KONTAKT
Ihr Kontakt zu uns

Ihr kompetenter Ansprechpartner:
Reinhard R. Lenz

ANFRAGE SENDEN
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Details ansehen

Memory

Ein Memory mit 16 Kartenpaaren zur Sicherheit und Gesundheit.

Kinder spielen Memory gern mit Erwachsenen, weil sie in diesem Spiel häufig überlegen sind.

 

Fragen und Antworten

In den kindgerechten Buntstiftzeichnungen gibt es viele Details zu entdecken.

Es stellen sich Fragen, die im gemeinsamen Spiel mit Erwachsenen nach Antworten suchen.

Anpassungen

Bei Interesse erfolgt eine zeitgemäße Anpassung der Motive. Auf Wunsch werden weitere Themen im gleichen Stil realisiert.

Wir können uns vorstellen, eine elektronische Spielvariante zu entwickeln.


Entwurf

Die Idee liegt bereits einige Jahre in den Untiefen unserer Festplatten. Sämtliche Motive liegen im Entwurfsmodus vor.

Bei Interesse arbeiten wir Ihnen ein Angebot zur weiteren Ausarbeitung und Herstellung des Kartenspiels aus.


Über die Institut Input GmbH

Es gibt Sicherheitsexperten, die behaupten, wir seien die kreativen im Arbeitsschutz. Wir wehren uns nicht gegen dieses Image.

Input bietet eine Vielzahl an erlebnispädagogischen Aktionsmedien und Methoden sowie ganzheitliche Kampagnen zu zahlreichen Thematiken des Arbeitsschutzes.

Beratung und Durchführung im gesamten deutschsprachigen Raum.


Scrollen, um weitere Motive anzusehen

Button: Scroll to top