KONTAKT
Ihr Kontakt zu uns

Ihr Ansprechpartner:
Reinhard R. Lenz

ANFRAGE SENDEN
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Details ansehen

BesserWisser

Hauptpförtner Willi Wisser...
...SchlauMeier, BesserWisser, KlugScheißer


Zusammengetragen und inszeniert durch Reinhard R. Lenz

 

Sequrity

Willi Wisser, ein allwissender Pförtner, der von seiner Loge aus das Unternehmen steuern könnte. Wenn man ihn nur lassen würde.

>witzig, spontan, überraschend, unterhaltsam<

Immer an der Sache orientiert.
Ganz im Dienste der Sicherheit und Gesundheit.



Module

Im Standard werden 5 Module angeboten. Das Themenspektrum wird sukzessive erweitert.

Die Präsentation kann als Gesamtblock, in Teilblöcken oder in Einzelmodulen zwischen anderen Beiträgen/Referaten präsentiert werden.

Der gemeine Besserwisser

Der Besserwisser gehört zur Gattung der Klugscheißer. Er ist kein Genie, obwohl er gerne so dastehen würde. Er beharrt auf seiner Meinung und lässt sich nur schwerlich von etwas anderem überzeugen. Der Besserwisser geht keiner Diskussion aus dem Weg und hat schlagfertige Argumente für seine Sicht der Dinge. Er argumentiert sehr plausibel. Man geht ihm öfters auf den Leim, wenn er Vermutungen als Tatsache darstellt. Er steht trotz Unwissenheit oft als der Schlaue da. Man wagt kaum ihm zu widersprechen, selbst wenn man vom Gegenteil überzeugt ist.

Button: Scroll to top
-->